Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kind stirbt 24h nach Krebsdiagnose

Es fing mit Rückenschmerzen an und endete mit einer Krebsdiagnose. Der junge Mann starb nach 24 Stunden.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Alles schien normal: Der 16-Jährige war ein gesunder, vorbildlicher Sportler. Doch dann kam alles anders: Schnell verschlechterte sich sein Gesundheitszustand.

Kürzlich, nachdem er Basketball gespielt hatte, berichtete er, dass er unangenehme Schmerzen im gesamten Rücken verspürte. Dann ging alles ganz schnell.

Rückenschmerzen und Krebs im Endstadium

Kyle Limper, ein 16-Jähriger aus Philadelphia, war ein vorbildlicher Sportler. Er war ein hervorragender Football-Spieler an der Penn Treaty High School und nahm auch an Leichtathletikveranstaltungen teil. Kürzlich, nachdem er Basketball gespielt hatte, berichtete er, dass er unangenehme Schmerzen im gesamten Rücken verspürte. Dieses Symptom hielt von Tag zu Tag an und veranlasste die Familienmitglieder, ihn sofort zur Untersuchung zu bringen – was schließlich dazu führte, dass die Ärzte feststellten, dass es sich um Krebs im Endstadium handelte.

Nachdem Kyles Rückenschmerzen anhielten, brachten sie ihn ins Krankenhaus, wo die Ärzte weder eine Erklärung noch Abhilfe schaffen konnten. Alles, was sie ihm empfehlen konnten, war, abzuwarten und seinen Zustand im Laufe der Zeit zu beobachten.

Die Tragödie nahm ihren Lauf, als Kyle besorgniserregende Symptome zeigte. Nachdem ihnen zunächst geraten worden war, einige Tage abzuwarten und zu sehen, ob sich sein Zustand bessert, verschlimmerte er sich nur noch. Daraufhin suchten sie medizinische Hilfe im St. Christopher Hospital, wo ihnen klar wurde, dass das, was ihnen ursprünglich gesagt worden war, nur der Anfang von etwas viel Ernsterem war.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Willkommen zu Basler Ballert! NFL Rückblick, Schalke 04 und viel mehr!

24 Stunden später war er tot

Ken, Kyles Vater, erklärte: „Er konnte nicht mal aus dem Bett aufstehen. Ich musste ihm aufhelfen und ihn aufrichten. Aber dann ist er direkt wieder aufs Bett gefallen.“ Nachdem er ins Krankenhaus gebracht worden war, stellten die Ärzte bald fest: Kyle war an Leukämie erkrankt. Leider versagten seine Organe aufgrund einer Infektion, und nur 24 Stunden später verstarb er.

Der tragische Tod des geliebten Kyles hat seine Familie in Trauer versetzt und sie kämpft damit, ihren unerträglichen Verlust zu begreifen. Auf der Spendenplattform „GoFundMe“ schrieben die Eltern: „Noch am 13. April war Kyle ein absolut gesunder und glücklicher junger Mann mit keinerlei Anzeichen auf eine Erkrankung. Sie ist einfach gekommen und hat ihn uns noch am selben Tag genommen.“

Lesen sie auch: Schlager-Sängerin plötzlich tot >>mehr dazu<<

Volksschauspielerin und Schlager-Sängerin plötzlich tot

Familie sammelt Spenden

Besonders traurig: Kyle hatte große Pläne für seine Zukunft. Sein Vater Ken erklärte: „Nach der Highschool wollte Kyle Strafrecht studieren und später beim FBI oder CSI arbeiten. Er wollte das so sehr, dass er sich bewarb und in ein Programm aufgenommen wurde, um im Sommer von echten CSI-Agenten in Washington zu lernen.“ Angetrieben von der Leidenschaft, andere zu schützen, widmete dieser junge Mann sein Leben der Bekämpfung des Bösen und der Verbesserung der Welt.

Die Familie von Kyle hat eine Kampagne gestartet, um 25.000 Dollar zu sammeln, um die Krankenhaus- und Beerdigungskosten zu decken und ihre anderen Kinder zu unterstützen. Das sind umgerechnet fast 23.000 Euro.

Lesen sie auch: Trainerbeben – „Basler ballert“:  „Die haben beim FC Bayern den Schuss nicht gehört! Sané und Gnabry sind mitverantwortlich! Der FC Hollywood ist wieder da!“ >>mehr dazu<<

Trainerbeben – „Basler ballert“: „Die haben beim FC Bayern den Schuss nicht gehört! Sané und Gnabry sind mitverantwortlich! Der FC Hollywood ist wieder da!“
„Basler ballert“: Deutschland wird NICHT Europameister 2024!
YY
Quellen: www.bild.de