Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Herzogin Kate & Prinz William: Trennung!

Dem britischen Königshaus stehen schwere Zeiten bevor. Jetzt droht ein weiterer harter Einschnitt!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Dem britischen Königshaus stehen schwere Zeiten bevor. Jetzt droht ein weiterer harter Einschnitt!

Schon gelesen

>> CDU-Politiker gestorben

>> Lockdown für Ungeimpfte

>> Helene Fischer – Traurige Nachrichten

<div class=“manual-ad“></div>

Mit dieser Entscheidung rechnete niemand! Prinz William und Herzogin Kate planen ihre Trennung. Das ist der Grund…

Seit ihrer Heirat vor zehn Jahren bewohnen Prinz William und Herzogin Kate Privatgemächer im Kensington Palast. „Doch wie nun berichtet wird, wollen die beiden schon bald ihrer alten Heimat London Lebewohl sagen und zu neuen Ufern aufbrechen…“, weiß die „Cosmopolitan“.

Prinz William und Kate Middleton erwägen Berichten zufolge „ernsthaft“, in Windsor näher an die Königin heranzurücken, bevor sie eine „höhere Position“ in der „Firma“ übernehmen, berichtet der „Daily Star“.

Prinz William und Kate Middleton denken angeblich über einen Umzug nach Windsor nach und werden sich darauf vorbereiten, eine höhere Rolle im Herzen der königlichen Familie zu übernehmen, schreibt „MailOnline“.

<div class=“manual-ad“></div>

Eine Quelle behauptet gegenüber der Zeitung, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge eine Unterkunft in der Gegend ins Auge gefasst haben, die für ihre Kleinen, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, geeignet ist.

Zu den in Betracht gezogenen Objekten gehöre Fort Belvedere, ein denkmalgeschütztes Haus, in dem König Edward VIII. (der Onkel der Königin) 1936 seine Abdankungsurkunde unterzeichnete.

Der Umzug der Familie in die Nähe könnte sich als nützlich erweisen, da sich die Monarchie auf größere Veränderungen in der Zukunft vorbereitet.

<div class=“manual-ad“></div>

Zurzeit teilen William und Kate ihre Zeit zwischen ihrem Londoner Wohnsitz im Kensington Palace und ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk auf.

Das auf dem Landgut Sandringham gelegene Haus war ein Hochzeitsgeschenk Ihrer Majestät. Nach Renovierungsarbeiten machten Kate und William es zu ihrem ständigen Wohnsitz. Doch bald könnten die beiden sich von ihrem bisherigen Wohnsitz trennen.

Zuvor war Prinz William als Hubschrauberpilot für die East Anglian Air Ambulance tätig, und das Paar wollte, dass seine Kinder so normal wie möglich aufwachsen, fernab von der Öffentlichkeit.

Faire Zinsen und unkomplizierte Abwicklung – Noch im August ein volles Konto!

Eine Quelle sagte: „Anmer Hall war sinnvoll, als William noch Hubschrauberpilot in East Anglia war, und es war nützlich für die Weihnachtsfeiertage in Sandringham, aber es macht keinen Sinn mehr. Für die Wochenenden ist es ein bisschen zu weit weg, aber Windsor ist ein perfekter Kompromiss. Sie schauen sich nach Möglichkeiten in der Gegend um.“

<div class=“manual-ad“></div>

Es gibt noch weitere Vorteile, wenn sich die Cambridges für einen Umzug entscheiden: Kates Eltern, Michael und Carole Middleton, leben in der Nähe in Bucklebury, Berkshire.

Auch Kates Schwester Pippa und ihr Mann James Matthews leben mit ihren beiden Kindern in dem Dorf.

Quellen: Cosmopolitan, Daily Star

nf24