Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

RTL-Star plötzlich tot nach Hochzeit

Er wollte sich ein neues Leben aufbauen, wanderte aus und heiratete seine Traumfrau. Völlig unerwartet ist er nun verstorben.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Rudi wartete aufgeregt auf seine Braut Nangini und sagte: „Ich hoffe, dass mein Herz mitspielt, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste.“ Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine Vorstellung davon, dass er nach der Hochzeit so plötzlich aus dem Leben gerissen werden würde.

„Hartz aber herzlich“ Star Rudi ist tot

RTL hat nun bekannt gegeben, dass Rudi aus Luckenwalde, der durch das Format „Hartz aber herzlich“ auf RTL2 bekannt wurde, im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Weitere Details wurden von dem Sender ebenfalls veröffentlicht.

Vor nur vier Monaten haben sich Rudi aus Luckenwalde und seine Partnerin Nangini nach sechs Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Die Hochzeit wurde erst vor kurzem bei der Ausstrahlung von RTLzwei gezeigt. Begleitet von Kameras ist das Paar nach Tansania ausgewandert, um dort ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Lesen sie auch: SPD-Politiker stirbt nach schwerer Krankheit >>mehr dazu<<

SPD-Politiker stirbt nach schwerer Krankheit

Nur wenige Monate nach der Hochzeit wurde Rudi von seiner Ehefrau leblos im Garten aufgefunden. Es gibt keine weiteren Informationen über die Umstände seines Todes. Vor Kurzem verstarb auch Rudis Mutter Inge im Alter von 86 Jahren. Deshalb hatte Rudi geplant, nach Deutschland zurückzukehren, um an der Beerdigung teilzunehmen.

Den Berichten zufolge wollte das Produktionsteam von „Hartz aber herzlich“ Rudi am Flughafen treffen. Jedoch erhielten sie auf dem Weg dorthin von Nangini die Nachricht vom Tod des TV-Stars.

Lesen sie auch: Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“ >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“

Lesen sie auch: Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote >>mehr dazu<<

Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote
TS
Quellen: T-Online, Bunte