Der Schauspieler unterzog sich regelmäßig Schönheitsoperationen. Nun ist er an den Folgen einer Infektion verstorben.
Schauspieler stirbt nach Schönheitsoperation
Der bekannte Schauspieler ist nach einer fatalen Schönheitsoperation plötzlich gestorben. Das Implantat habe sich entzündet, woraufhin der Darsteller verstorben sei.
Es wird vermutet, dass sich der Schauspieler durch die Implantate, die ihm eingesetzt wurden, eine Infektion zugezogen hat. Aufgrund dessen musste er intubiert werden und starb einige Stunden später.
Saint Von Colucci ist tot – Schauspieler gestorben
Ein kanadischer Schauspieler ist gestorben, nachdem 12 plastische Operationen tragisch schiefgegangen sind. Das Ziel der Schönheitsoperationen war es wie der BTS-Star Jimin auszusehen.
Schauspieler Saint Von Colucci gab Berichten zufolge 177.000 Euro für 12 verschiedene Schönheitsoperationen aus, um wie der K-Pop-Star auszusehen. Danach wollte er für die Rolle des Jimin in einer Show eines US-Streaming-Netzwerks vorsprechen.
Im Krankenhaus gestorben
Der 22-jährige Schauspieler soll am Sonntagmorgen in einem Krankenhaus in Südkorea gestorben sein, nachdem die Komplikationen der kosmetischen Eingriffe, denen er sich vor Monaten unterzogen hatte, tödlich waren.
Es wird vermutet, dass sich der angehende Showman durch die Implantate, die ihm eingesetzt wurden, eine Infektion zugezogen hat. Aufgrund dessen musste er intubiert werden und starb einige Stunden später.
Schauspieler fühlte sich diskriminiert
Sein Pressesprecher teilte mit, dass Von Colucci am Samstagabend operiert wurde, um die Implantate aus seinem Kiefer zu entfernen. Diese wurden ihm im vergangenen November eingesetzt. Eric Blake sagte über den herzzerreißenden Vorfall: „Es ist sehr tragisch und sehr unglücklich. Er war sehr unsicher wegen seines Aussehens. Von Colucci hatte eine sehr eckige Kieferpartie und ein Kinn, dessen Form ihm nicht gefiel, weil er es für zu breit hielt und sich eine V-Form wünschte, wie sie viele Asiaten haben. Er war sehr unsicher wegen seines Gesichts. Es war sehr schwer für ihn, in Südkorea einen Job zu bekommen, und er fühlte sich aufgrund seines westlichen Aussehens diskriminiert.“
Der Publizist fuhr fort, alle Operationen zu erläutern, denen sich der junge Schauspieler unterzogen hatte, und zählte sie auf: Kieferchirurgie, Implantate, ein Facelifting, eine Nasenkorrektur, ein Augenlifting, ein Augenbrauenlifting und eine Lippenverkleinerung – neben einigen anderen kleineren Eingriffen im Laufe der Jahre.
Colucci war sich den Risiken bewusst
Blake sagte auch, von Colucci sei sich bewusst gewesen, wie riskant seine Kieferoperation sein könnte, habe aber dennoch darauf bestanden, sie durchzuführen. Er verriet, dass der Kanadier in Südkorea war, um ein einheimisches Drama mit dem Titel Pretty Lies (Cogimar auf Koreanisch) zu drehen, dessen Dreharbeiten im Dezember abgeschlossen wurden.
Alle acht Episoden der Serie sollen im Oktober dieses Jahres auf einem großen US-Streaming-Netzwerk ausgestrahlt werden. Der Geschäftsmann erklärte: „Er war sehr, sehr aufgeregt und hat wirklich hart gearbeitet.“ Von Colucci soll 2019 nach Südkorea gekommen sein, weil er hoffte, in die Musikindustrie einsteigen zu können.