Ihr Ziel war es, auszusehen wie ihr großes Vorbild Kim Kardashian (42), und dafür entschied sich die junge Frau, eine Schönheitsoperation durchführen zu lassen.
Tödlicher Schönheitswahn: Model verliert Leben wenige Stunden nach OP
Durch ihre künstlich vergrößerten Brüste, ihren voluminösen Hintern und Kim Kardashian-ähnliches Gesicht war sie ein Internetstar. Ashten (so nannte sich Christina Ashten Gourkani in der Öffentlichkeit) verdiente ihr Geld auch als OnlyFans-Star.
Vor einer Woche begab sich die 34-jährige Frau ins Krankenhaus, angeblich um sich einer weiteren Schönheitsoperation zu unterziehen. Am frühen Morgen des 20. April erhielt ihre Familie dann einen schrecklichen Anruf.
“Ein Anruf, der unsere Welt augenblicklich erschütterte und uns für den Rest unseres Lebens verfolgen wird”, so beschreibt die Familie von Gourkani nun den schrecklichen Anruf, den sie erhielten. Die Familie hat nun eine Spendenseite eingerichtet, um Geld für die Beerdigung von Ashten zu sammeln.
Die Familie eilte sofort in die Klinik und wurde mit einem wahren Albtraum konfrontiert. “Denn wir erfuhren, dass sich ihr Gesundheitszustand und Wohlbefinden nach einem Herzstillstand immer weiter verschlechtert hatten”, berichtet die Familie.
Lesen sie auch: “Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!” >>mehr dazu<<
Dann folgte der Schock: Nur wenige Stunden nach der Schönheitsoperation starb das Model. Die genauen Umstände, die zu ihrem plötzlichen Tod führten, werden derzeit untersucht.
Die Familie von Ashten gibt bekannt: “Ihr plötzliches und tragisches Ableben wird derzeit als Tötungsdelikt im Zusammenhang mit einem medizinischen Eingriff untersucht, der sich zum Schlechten gewendet hat.” Zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchte die Familie keine weiteren Einzelheiten bekannt geben.
Lesen sie auch: RTL Schock: Diese beliebte Sendung streicht der Sender aus dem Programm! >>mehr dazu<<
Mit den Worten „Ashtens Geist ist ein Licht, das für immer für ihre Lieben und denen, die sie zurückgelassen hat, weiterstrahlen wird“, nimmt ihre Familie nun Abschied. „Wir hoffen, es gibt einen Ort im Himmel, an dem du das Ausmaß unserer Trauer und die Leere unserer gebrochenen Herzen spüren kannst, die wir ohne dich in unserem Leben empfinden.“