Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Suizid Schock: Tik-Tok-Star begeht Selbstmord

Er war bekannt für seine gute Laune und lustige Art. Doch nun nahm er sich selbst das Leben.

Artikel hören

Als Bobby machte er TikTok unsicher und brachte hundert Tausende Menschen zum Lachen. Doch der 3-fache Familienvater nahm sich völlig überraschend das Leben. Fans und Follower sind geschockt von der traurigen Nachricht.

TikTok-Star Bobby Moudy ist tot

Der bekannte TikTok-Star und dreifache Vater Bobby Moudy verstarb im Alter von 46 Jahren. Berichten zufolge hat der 46-jährige Bobby Moudy Selbstmord begangen.

„Am 28. April ist er auf tragische Weise Opfer eines Suizids geworden. Bobby war ein Mensch voller Leben und Lachen, aber er litt auch unter finanziellen Problemen. Seine Frau Jennifer und ihre drei Kinder befinden sich nun in einer emotionalen und finanziellen Krise, denn er war ihr Fels in der Brandung“, heißt es auf der Spendenseite.

Ehefrau nimmt Abschied

Auch Bobby Moudys Ehefrau, Jenn Moudy, hat auf ihrem Instagram-Profil einen Beitrag geteilt, der angeblich von ihrem Cousin verfasst wurde: „Wir haben alle so viele Gedanken und Gefühle, aber nur wenige Worte, um sie auszudrücken. Es ist schwer zu erklären, wie man in einer Minute wegen des Schmerzes und der Verzweiflung untröstlich ist, die er ertragen musste, und in der nächsten Minute wütend über die Entscheidung, die er getroffen hat.“

Moudy wurde auf TikTok bekannt, nachdem er Gesundheits-Tipps zusammen mit seiner Familie geteilt hatte. In seiner Profilbeschreibung scherzte er: „Ich bin nur hier, um meine Tochter in Verlegenheit zu bringen“.

Lesen sie auch: Star-Sängerin überraschend gestorben >>mehr dazu<<

Star-Sängerin überraschend gestorben
TS
Quellen: News.de, dailymail