Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Prinzessin tot in Hotel aufgefunden

Die Königshäuser der Welt trauern nach dem Tod der beliebten Prinzessin.

Artikel hören

Foto: Nf24 / Canva

Ein erschütternder Vorfall ereignete sich in einem luxuriösen Hotel, als die Mitarbeiter am Morgen eine leblose Person auf der Terrasse entdeckten. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Toten um eine Prinzessin handelte.

Prinzessin Virginia von Fürstenberg ist tot

Eine tiefe Trauer erfasste die Modewelt und den Adel, als die Nachricht vom Tod von Virginia von Fürstenberg bekannt wurde. Die in Italien geborene Designerin, die mit dem deutschen Adelsgeschlecht verwandt war, wurde am Mittwochmorgen auf der Terrasse des Hotel Palace in Meran (Südtirol) leblos aufgefunden.

Medienberichten zufolge kam sie durch einen Sturz aus der oberen Etage ums Leben. Die genauen Umstände des tragischen Vorfalls sind noch unklar, aber laut ersten Ermittlungen wurde Fremdeinwirkung ausgeschlossen. Die Modebranche verliert mit Virginia von Fürstenberg eine talentierte und inspirierende Designerin, die mit ihren Kreationen die Modewelt bereicherte. Die Trauer um ihren Verlust ist groß und unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden in dieser schweren Zeit.

Prinzessin und Designerin

Der plötzliche Tod von Virginia von Fürstenberg im Alter von nur 48 Jahren hat nicht nur die Modewelt, sondern auch ihre engen Freunde und Familie zutiefst erschüttert. Einer ihrer engsten Freunde, der Schriftsteller Gian Paolo Serino, bestätigte den tragischen Vorfall und veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Virginia auf Instagram. In seinem Post schrieb er: „Virgi, liebste kleine Schwester. Ich habe keine Worte. Diesmal keine. Du warst und wirst immer Poesie und Freiheit sein. Ich werde immer bei dir sein.“

Virginia von Fürstenberg, geboren am 5. Oktober 1974 in Genua, Italien, war die Tochter von Elisabetta Guarnati und Sebastian Egon von Fürstenberg. Sie war eine Nachkomme der prominenten Familien Agnelli und von Fürstenberg. Virginia gründete ihr eigenes Modelabel namens „Virginia“ und war auch als Künstlerin und Autorin tätig. Ihre Designs waren bekannt für ihre Kreativität und einzigartigen Materialkombinationen.

Virginia von Fürstenberg hinterlässt 5 Kinder und war 3-Mal verheiratet.

Lesen sie auch: Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“ >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“
TS
Quellen: T-Online