Der Leopard griff die schlafende Frau vor ihrem Haus an und zerfleischte sie. Jede Hilfe kam zu spät!
Schreckliche Tierattacke: Leopard tötet Frau
Plötzlich griff der Leopard die hilflose Frau an. Diese schlief ahnungslos vor ihrem Haus im Freien. Obwohl das Tier von der Frau abließ, kam jede Hilfe zu spät…
Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schrecklichen Verletzungen. Mittlerweile versucht die Forstbehörde das gefährliche Tier zu fangen.
Leopard greift schlafende Frau an
Indien – Eine 53-jährige Frau wurde von einem Leoparden vor ihrem Haus, in einem Waldgebiet im Distrikt Chandrapur von Maharashtra, weggezerrt und zu Tode zerbissen.
Der Vorfall ereignete sich am späten Montagabend, als das Opfer vor ihrem Haus im Dorf Virkhalchak im Saoli-Waldgebiet schlief. Dieses liegt etwa 56 km vom Bezirkshauptquartier entfernt, so der leitende Forstbeamte des Bezirks Chandrapur.
Das Opfer schlug Alarm, woraufhin das Tier von ihr abließ und in den Wald entkam. Sie starb jedoch an ihren Verletzungen noch auf der Stelle.
Leopardenabdrücke wurden am Tatort gefunden
Während ein Beamter zuvor gesagt hatte, dass die Frau von einem Tiger angegriffen worden war, sagte der Forstbeamte von Saoli P G Virutkar, dass am Tatort Abdrücke eines Leoparden gefunden worden seien.
Ein 10-köpfiges Team von Forstbeamten patrouilliert in dem Dorf, um einen weiteren Konflikt zwischen Mensch und Tier zu verhindern. Außerdem seien zwei Käfige in der Nähe aufgestellt worden, um das Tier einzufangen.
Bisher acht Opfer
Forstbeamte und Polizisten seien zur Inspektion vor Ort gewesen, sagte Dr. Jitendra Ramgaonkar, Chief Conservator of Forest, und fügte hinzu, dass der Familie der verstorbenen Frau eine erste Entschädigung gezahlt worden sei.
Nach Angaben der Forstbehörde sind in diesem Jahr bisher acht Personen bei Angriffen von Wildtieren getötet worden. Im vergangenen Jahr waren es in Chandrapur sogar 53 Personen, die bei solchen Angriffen ums Leben gekommen sind.