Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Auto rast in Obdachlose – 4 Tote

Zahlreiche Opfer bei Attacke auf Obdachlosen-Camp.

Foto: Depositphotos

Ein Autofahrer fuhr in ein Obdachlosen-Lager. Dabei starben laut Polizei vier Personen und weitere drei wurden verletzt.

Zeugen berichteten, dass das Fahrzeug von der Straße abkam, gegen Bäume prallte und dann in das Obdachlager geschleudert wurde.

<div class=“manual-ad“></div>

Laut Polizei, soll der Fahrer betrunken gewesen sein. Die Polizei verhaftete den Fahrer, den 24-jährigen Enrique Rodriguez jr., wegen vierfachen Totschlags ersten Grades, Körperverletzung zweiten Grades, Körperverletzung dritten Grades und sechsfacher fahrlässiger Gefährdung. Er wurde ins Gefängnis eingeliefert.

„Im Namen der Stadt und meiner Person möchte ich den Freunden und Familien der von dieser schrecklichen Tragödie Betroffenen mein Beileid aussprechen“, sagte der Bürgermeister der Stadt.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Autofahrer tötet vier Obdachlose in Oregon, USA </h2>

Der Vorfall ereignete sich in Salem im US-Bundesstaat in der Nacht. Dort fuhr ein Auto möglicherweise gezielt in Zeltlager von Menschen, die auf der Straße leben und riss vier Menschen in den Tod. Die Polizei teilte mit, dass die Feuerwehr gegen 2 Uhr morgens zum Unglücksort gerufen wurde.

Zwei Personen starben noch vor Ort und zwei weitere Schwerverletzte später im Krankenhaus, zwei Personen werden noch im Hospital behandelt.

<div class=“manual-ad“></div>

Der Fahrer des Autos wurde ebenfalls verletzt. Zu den Hintergründen machte die Polizei bislang keine Angaben.

Quellen: Argovia Today, Salem Reporter

Schon gelesen?

>> Formel-1 Legende gestorben

>> ARD-Star plötzlich tot

>> Video: Putin kündigt Kapitulation an

<blockquote class=“twitter-tweet“><p lang=“en“ dir=“ltr“>UPDATE at 0855: Streets are now open to through traffic. <a href=“https://t.co/Eeyq2pmvdY“>https://t.co/Eeyq2pmvdY</a></p>&mdash; Salem Police Department (@SalemPoliceDept) <a href=“https://twitter.com/SalemPoliceDept/status/1508112578999828482?ref_src=twsrc%5Etfw“>March 27, 2022</a></blockquote> <script async src=“https://platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script>

nf24