Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Krebs-Schock bei Sat.1-Star

Diese Nachricht erschütterte die Fans des TV-Stars.

Foto: Canva : NF24 Redaktion

Der „Frühstücksfernsehen“-Star erhielt eine Horror-Diagnose: Krebs! Er musste sich im Krankenhaus behandeln und Chemotherapien über sich ergehen lassen.

Seine Freunde und die Familie unterstütze ihn in diesen schweren Zeiten. Sie betreuten ihn und gaben im Hoffnung. Doch Besuch konnte er nur selten bekommen, wegen der Corona-Beschränkungen. In einem Interview berichtet er, wie er diese schweren Zeiten überstand.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Sat.1- „Frühstücksfernsehen“-Star Benjamin Bieneck war an Krebs erkrankt</h2>

Bieneck kämpfte im letzten Jahr gegen den Krebs. Der sonst so fröhliche Reporter verlor Haare und Augenbrauen, magerte ab und war sehr erschöpft. Er hat mehrere Chemotherapien hinter sich –  der Krebs hat Spuren hinterlassen.

Den Schock-Befund teilte er Fans und Freunden im November letzten Jahres mit. Doch nun Anfang Februar kann er endlich die gute Nachricht verkünden, dass er wieder gesund ist. „Es geht ihm wieder gut, die Metastase in seinem Körper ist vollends beseitigt“, berichtet „Focus“.

<div class=“manual-ad“></div>

Ein TV-Team traf den großen und muskelösen Strahlemann beim Grand Opening von Madame Tussauds Berlin. Er ist wieder fidel, voller Energie und freut sich, wieder arbeiten zu können. Im Interview mit „Bunte.de“ berichtet er, wie gut es ihm wieder ginge. „Ich war gerade beim Detoxen“, erklärt Benjamin lachend. Er müsse einiges unternehmen, um das Gift von der Chemo wieder aus seinem Körper zu bekommen.

Quelle: Focus

Schon gelesen:

>> Karl Lauterbach ist krank

>> Franz Beckenbauer – Traurige Nachrichten

>> ZDF-Star gestorben – Trauer um TV-Legende

>> So wohnen und leben die Stars. Private Einblicke bei Justin Bieber, Beatrice Egli, den Geissens, Dieter Bohlen uvm

nf24