Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hunde fressen die Überreste von toten russischen Soldaten an der Frontlinie

Die Verluste auf russischer Seite sind enorm. Die Zahl der toten Soldaten soll in die Zehntausende gehen. Putin scheint keine Eile zu haben, die Leichen zu bergen.

Foto: Depositphotos

Je mehr Menschen im Krieg sterben, desto schwieriger wird es, sie zu bergen. Die Leichenhäuser sollen in Belarus von russischen Soldaten überquellen . Diese werden heimlich mit Zügen und Bussen nach Russland zurück transportiert, berichtet Augenzeugen.

<div class=“manual-ad“></div>

Doch Putin zeigt wenige Interesse an seinen toten Soldaten. Denn er befürchtet Revolten, wenn die wahre Zahl der gefallenen Soldaten in Russland bekannt wird. Seine Propaganda-Maschine gibt gerade mal knapp 2000 tote Soldaten zu.

Der Kreml-Herrscher verheizt gezielt Angehörige ethnischer Minderheiten aus den Tiefen Russland, weil er Aufstände von Angehörigen in Moskau und Sankt Petersburg befürchtet, sollte deren Tod dort bekannt werden.

Jetzt wurden erschreckende Bilder aus der Ukraine bekannt, wie sich Hunde über die Leichen der gefallenen russischen Soldaten hermachen und diese fressen.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Schockierende Bilder von Soldaten, die von Hunden gefressen werden</h2>

Auf dem Nachrichtenkanal „Telegram“ kursiert ein Video, dass zeigt, wie Welpen die Leiche eines russischen Soldaten verschlingen.

Der kurze Clip zeigt, wie ein Welpe neben dem Kadaver sitzt, während ein anderer an der Innenseite einer Rippe des gefallenen Russen knabbert. Ein dritter Welpe huscht zu dem stark verwesten Körper hinüber. Der Grad der Verwesung lässt darauf schließen, dass die Leiche schon seit Wochen in dem kargen Gestrüpp liegt, berichtet „Daily Star“.

„Die Eindringlinge, die jetzt in Russland begraben werden, haben großes Glück“, lautet der Untertitel des Videos.

<div class=“manual-ad“></div>

Schon gelesen?

>> Wladimir Klitschko für tot erklärt

>> Formel-1 Legende gestorben

>> Video: Putin kündigt Kapitulation an

Letzte Woche war bekannt geworden, dass die Russische-Armee ihre Toten „den Hunden zum Fraß vorwerfen“ würden, wie ein amerikanischer Veteran laut „Daily Star“ berichtete, der in die Ukraine geflogen war, um gegen die Russen zu kämpfen.

Quelle: Daily Star

nf24